News und Aktuelles

News

Aktuelles

Mit Necta kann man nur gewinnen

Coffee Professional Cup 2012: Sieg für Necta Krea ES
Mit Necta kann man nur gewinnen

Der skandinavische Coffee Professional Cup, veranstaltet von Nestlé Professional geht in diesem Jahr an die Necat Krea ES und an Fredrik Brunberg von der Fa. Kaffeekompaniet.

Beim Cup geht es darum, 5 verschiedene Kaffeegetränke in nur 10 Minuten zuzubereiten. Anschließend wurde die Qualität der Getränke von drei Baristaprofis bewertet.

Wichtig für den Sieg waren die Feineinstellung der Table Top Automaten im gesamten Prozessablauf, sprich Mahlen, Dosierung, Extraktionszeit, Säuregrad, Einstellung der Temperatur - alles unter Berücksichtigung der bereitgestellten Kaffeebohnen.
Dabei zeigte sich wieder einmal, dass mit der richtigen Einstellung der Maschine ein exzellenter Kaffeegeschmack produziert werden kann - wobei der Verwender im Normalfall dafür länger Zeit hat und auch kein "Kaffeegott" sein muss.

Gerade die Krea ES verfügt hier über Features, die über einfache Bedienung und Einstellmöglichkeiten eine Vielzahl hervorragender Getränkeprodukte ermöglicht und über die farbcodierten Teile Befüllung, Reinigung und Wartung einfach macht.

Für Hotels, Gastronomie und Self-Service ist sie daher ideal:

  • 10 Direktwahltasten
  • Gut lesbare, große Produktschilder
  • gut ablesbares Grafikdisplay
  • Tassensensor
  • Z4000 Brüher mit bis zu 15 g Kaffee in der Brühkammer für besten und intensiven Genuss
  • Fortschrittliche Elektronik und Ausstattung der Maschine mit modernster Technik
  • Optional erhältliches Zubehör wie Tassenwärmer, Unterschrank mit möglicher Münzprüfer-Ausstattung, Wassertank-Kit, Zahlungssysteme-Kit ergänzen die reichhaltige Serienausstattung und machen die Krea zum wahren Multitalent
Fazit: Mit Krea kann man nur gewinnen - fragen Sie Engel Automaten + Technik...
 
 
 
 
ENGELTEC anrufen 07147 / 220060