News und Aktuelles

News

Aktuelles

Automaten für das (potentielle) Kind

Schwangerschaftsstest und Baby-Milch

Das Angebot aus Automaten wird immer umfassender.

Wie die bz-berlin berichtet, gibt es in vielen Selecta-Automaten nicht nur Snacks, Kaugummi oder den süßen Riegel, sondern seit neuestem auch einen Schwangerschaftstest. An der S-Bahnhaltestelle Landsberger Allee z.B. kann man den Test "Maybe Baby" für 8 EUR rund um die Uhr ziehen.
Vorteile: Der Test ist 24 Stunden rund um die Uhr vefügbar und diskret zu bekommen - gegenüber dem normalen Kauf in Apotheke oder Drogerie.

Nicht bekannt gegeben wurde, ob die Tests nur in bestimmten "Fruchtbarkeitsgebieten" angeboten werden oder im gesamten Verbreitungsgebiet. ;-)


Dazu passend, wenns mit der Verhütung nicht geklappt hat:
Mit dem Babyflaschenautomaten lässt sich in weniger als einer Minute die Milch für Babies zubereiten.
Wie Nestlé mittteilt, produziert `BabyNes´ über das bekannte Kaffeekapselsystem die Milch in der vorgewählten Temperatur. Kapsel einlegen, Flasche drunter, Knopf drücken, Schnuller einführen... und schon ist Baby glücklich.

Die Milchkapseln gibt es in 3 Varianten für Kinder vom Säuglingsalter bis zum Dreijährigen - allerdings bisher nur in der Schweiz.

Vielleicht sollten beide Anbieter mal über ein Kombi-Angebot nachdenken nach dem Motto "Wenn schon schwanger, dann wenigstens richtig ernährt..."

 

 
 
 
 
ENGELTEC anrufen 07147 / 220060