News und Aktuelles

News

Aktuelles

Schwangerschafttest aus dem Automaten

Schwanger oder nicht - Automaten liefern die Antwort ...

Seit 2012 gibt es auf vielen Bahnhöfen Automaten, die nicht nur Kaugummi, Chips oder Cola ausgeben, sondern auch Schwangerschaftstests anbieten. 

Auch wenn der Bedarf vielleicht nicht ganz so hoch ist wie bei der Verpflegung und den Getränken, wird das Angebot von den Frauen gut angenommen - in anderen Ländern läuft das Angebot schon einige Zeit, so dass bereits Daten verfügbar sind.

Der Vorteil der Automaten-Tests: Wenn frau mal schnell Gewissheit möchte und gerade keine Apotheke offen hat, bringt der Schwangerschaftstest der Firma "may-be baby" mit 99% Sicherheit innerhalb kurzer Zeit die Antwort.
Um im Chargon zu bleiben: "Schwanger or not schwanger to-go"  ;-)

Für den Fall der Fälle, dass weder eine Apotheke noch ein Bahnhof mit einem entsprechenden Angebot in Reichweite ist: Mit der entsprechenden App fürs Smartphone kann man den nächsten Automaten finden.

Wir finden: Ein Angebot, auf das die Welt gewartet hat. Ehrlich.

 
 
 
 
ENGELTEC anrufen 07147 / 220060