News und Aktuelles
www.engeltec.de ENGEL Automaten + Technik
Siemensstr. 21
74343 Sachsenheim

Telefon:  07147 220060
Telefax:  07147 22006 11
E-Mail:   info@engeltec.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

News

Aktuelles

Telemetrie-Spezialist Vendon unter neuem Dach

Das Telemetrie-Unternehmen Vendon wurde in 2022 von der spanischen Azkoyen-Gruppe zu 100% übernommen.

Mit den über 45.000 vernetzten Geräten von Vendon in mehr als 80 Ländern erhöht Azkoyen damit seine Telemetrie Range und Expertise rund um Coges und Cashlogy erheblich. Vendon soll mit seiner Forschungs- und Entwicklungskompetenz vor allem in Zentraleuropa zum Wachstum des Telemetrie-Bereiches beitragen.

Mit der Übernahme kommt die Azkoyen Gruppe auf über 100.000 vernetzte Automaten in Europa.

Für die Operatorkunden von Azkoyen bedeutet die Übernahme des Telemetriesystems von Vendon vor allem eine erweiterte Echtzeit- und Bestandsüberwachung und Datenanalyse zur Verringerung von Service- und Füllfahrten.

Der Vertrieb der Vendon-Telemetriesysteme wird auch nach der Azkoyen-Übernahme bei uns bleiben, d.h. Engeltec ist nach wie vor der Ansprechpartner für Vendon in Deutschland.

 
 
 
 
ENGEL Automaten + Technik anrufen 07147 / 220060