Getränkeautomat | Getränke Automat | Verpflegungsautomaten | Snackautomat | Heißgetränkeautomat | Kaltgetränkeautomat | Kaffeeautomat | Bezahlsysteme | Telemetrie Automaten

Support - Ihr Weg zur schnellen Hilfe

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Nutzen Sie unser modernes Ticket-System und schreiben Sie uns eine E-Mail an

support@engeltec.de

Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Anfrage mit einer eindeutigen Ticketnummer.

Durch unser intern angebundenes Supportsystem sind Sie und wir mit Ihrer Anfrage stets auf dem Laufenden.

Hilfe mit dem Teamviewer    - wir kommen quasi zu Ihnen -

Nur nach Aufforderung durch unser Support Team ausführen

Klicken Sie auf den blauen Button "ENGELTEC Support" und führen die weiteren Schritte entsprechend den Hinweisen weiter unten durch


 

So funktionierts - das ist der Teamviewer

Der Teamviewer ist ein Programm für z.B. eine Fernwartung, mit dem ein Zugriff auf Ihren PC von einem anderen Standort aus möglich ist.
Sobald Sie ihn installiert haben, können wir Ihnen auf Ihrem eigenen PC bestimmte Dinge oder Anwendungen zeigen, die sonst eher schwer zu erklären sind.

Keine Angst vor Ausspähen:
Natürlich bestimmen Sie selbst, wer auf Ihren Rechner zugreifen kann - dazu benötigt unser Support aus der Ferne Ihre ID und Ihre Kennung, welche vom Teamviewer jeweils speziell für eine  Sitzung erstellt werden. Sie sind also immer dabei.

Das müssen Sie tun - in wenigen Schritten zum Support...

Die Arbeit / Zugriff mit dem Teamviewer hängt von Ihrem verwendeten Browser ab.

 

Sie arbeiten mit Firefox?

Klicken Sie bitte oben auf den Button, Firefox fragt Sie, ob Sie die Datei speichern möchte. Bitte bestätigen, dann gehen Sie auf Ihrem Rechner zu den Downloads, dort zur .exe datei des Teamviewers, doppelklicken und installieren.

Danach öffnet sich das unten gezeigte Teamviewer Verbindungsfenster

Sie arbeiten mit Internet Explorer oder anderen Browsern?

Klicken Sie bitte oben auf den Button, Ihr Browser fragt Sie, ob Sie die Datei ausführen oder installieren möchten. Kklicken Sie auf "Ausführen".
Danach wird automatisch das unten gezeigte Teamviewer Verbindungsfenster gezeigt.

 

Herstellung der Verbindung zu unserem Support

Damit die Verbindung hergestellt werden kann, braucht unser Support aus der Ferne die ID und das Kennwort, das im Verbindungsfenster des Teamviewers bei Ihnen generiert  wird.
Danach kann der Teamviewer die Verbindung zu Ihrem Rechner herstellen.

Sobald die Verbindung aktiv wird, wird der Hintergrund Ihres Bildschirms schwarz und unser Support Mitarbeiter kann die Ihnen aus der Ferne bei Ihren Fragen helfen, als säße er neben Ihnen.

engeltec_support_teamviewer_logo_396_01

 

 
 
 
ENGELTEC anrufen 07147 / 220060