News und Aktuelles

News

Aktuelles

Kaffeespezialitäten mit den Frischmilch-Profis

Frischmilch statt Topping liegt bei Automaten voll im Trend

Lange Zeit war die Kaffeeautomaten-Welt von Topping-Lösungen dominiert, bei denen die Milch in Form von Pulver aufbewahrt, dosiert und zugesetzt wurde.

Heute liegen Kaffeespezialitäten auf der Basis von Frischmilch beim Verbraucher voll im Trend - und auch bei Kaffeeautomaten in Betrieben oder im HORECA Bereich darf es gerne frisch sein.

Frischmilchsysteme im Self-Service auch für kleine bis mittlere Aufstellplätze
Die Kaffeeautomaten von Necta mit patentiertem Frischmilch-Managementsystem wie z.B. die Koro und Korinto Prime sind in diesem Sektor sicherlich `Top of the Art´. 
Das Frischmilchsystem arbeitet mit einer Getriebepumpe, die eine exakt gleichmäßige Dosierung garantiert. Dadurch haben Getränke auf Frischmilchbasis eine gleichmäßig hohe Qualität - unabhängig von der Anzahl der Entnahmen.

Durch die automatische Steuerung von Dampf und Luftzufuhr bei der Milchschaumherstellung ist der Milchschaum in seiner Konsistenz schön gleichmäßig und in einer hervorragenden Konsistenz - bei Automatengetränken keine Selbstverständlichkeit.

Bedienung und Design ebenfalls optimiert
Die Necta Automaten bieten ein breites Grafikdisplay mit Bild und Textverarbeitung. Statt Drucktasten haben die Kaffeemaschinen eine hintergrundbeleuchtete, kapazitative Tastatur.

Die Tür und Ausgabebereich-Beleuchtung ergibt zusammen mit den schwarzen Hochglanzflächen und den verchromten Rahmen eine hochwertige Optik, die sich sowohl im Bar- als auch Hotelsektor sehen lassen kann.

Durch die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten der Kaffeeautomaten an verschiedene Einsatz- und Aufstellbedingungen ist eine große Verwendungsbandbreite gegeben. Die Verwendung eigener Tassen ist z.B. genauso möglich wie die Befüllung von Kannen für den Einsatz im Büro oder Konferenzraum.

Fazit: Die Kuh kanns vielleicht noch besser - aber die Necta Kaffeemaschinen sind einfach praktischer in der Handhabung in Firmen oder der Gastronomie.

geschrieben von JM am 28.12.2017 um 12:02 Uhr.
 
 
 
 
ENGEL Automaten + Technik anrufen 07147 / 220060